Freundschaft

Ich führe meine Freundschaften, indem ich mich im besten Fall mit meinen Freunden treffe und mit ihnen rede. Es gibt viele Männer in meinem Freundeskreis, die das nicht tun. Dies führt dazu, dass ich über unsere Freunde, die ursprünglich seine waren, viel mehr weiß als er. Letztes Wochenende sind wir mit einem im Auto gefahren und er wollte immer die Musik laut drehen. Allerdings sind mir ständig Gesprächsthemen eingefallen und da ich es nunmal normal finde, mich mit meinen Freunden zu unterhalten, fing ich alle paar Minuten wieder an zu reden, sodass er die Musik leiser stellen musste. Innerlich hab ich mich schlapp gelacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s