Disziplin

Ich war diese Woche schon drei mal laufen und Sonntag will ich nochmal. Ich habe mir jetzt vorgenommen, wieder jedem zweiten tag zu laufen. Irgendwann im letzten Jahr habe ich das eingestellt. Davor hin ich manchmal sogar jeden Tag gelaufen. Ich laufe nicht lange oder schnell, aber ich mache es. Sehr stolz auf mich.

18 Gedanken zu “Disziplin

      1. Der Punkt ist, dass du alles, was ich schreibe, für Ausreden hälst. Ich brauche keine Ausreden, ich weiss selbst, wann ich faul bin. 😉

Kommentar verfassen

