Samstag

Oh wir hatten einen schönen Tag gestern. Ich hab erst ein bisschen sport gemacht, dann sind wir in ein Einkaufszentrum gefahren. Wir wollten noch ein paar Sachen für den Urlaub besorgen. Kleidungstechnisch War es nicht so erfolgreich, aber ich habe ein paar schöne Sachen gefunden.
Danach haben wir auf dem Sofa gechillt und ich hab noch das Badezimmer sauber gemacht.
Zum Abendessen gab es das erste mal Salat aus unserem Garten. Ich War total begeistert. Mein Freund war eher skeptisch, aber er hat ihn tapfer gegessen.
Danach waren wir bei einem Freund. Ich hatte gestern nichts in meinem Garten gemacht und sein Garten sah echt schlimm aus. Also habe ich seine Rose beschnitten und ein bisschen Unkraut gezupft. Als Dank gießt er jetzt unsere Blumen, wenn wir im Urlaub sind.
Dann haben wir das DFB-pokal-finale geguckt, was extrem spannend war. Die Jungs haben danach videospiele gespielt, sodass ich irgendwann eingeschlafen bin. 😀 ich bin dann nach Hause gefahren, da ein freund gesagt hat, er würde meinen Schatz fahren.
Schöner tag und heute ist immer noch Wochenende und die nächste Woche ist kurz weil Urlaub. Juhu

Kommentar verfassen

