Zukunft

Gestern kam unser Chef in unser Büro und ging praktisch ohne Erklärung wieder. Später traf ich ihn und er fragte mich, ob ich kurz zeit hätte. Ich schob Panik, keine Ahnung, worum es gehen könnte. Er fragte mich, wie es mir so gefällt und ich sagte, ganz gut etc. Er sagte, er wollte gar nichts besonderes, aber mir zwei Dinge zum nachdenken mitgeben. Er war der Meinung, ich sollte mich auf zwei stellen bewerben, für die ich qualifiziert bin und die besser bezahlt sind als meine. Ich sprach mit der Frau, die die eine stelle verlassen hatte. Heute sprach ich mit unserer gruppenleiterin, danach mit dem Abteilungsleiter der Abteilung, in der ich dann arbeiten würde. Es stellte sich heraus, dass eine Stelle schon besetzt ist. Auf die andere habe ich mich jedoch beworben.
Jetzt Urlaub.

6 Gedanken zu “Zukunft

Kommentar verfassen

