Urlaub Tag 5 und 6

Gestern war unser erster tag mit schlechtem Wetter. Das War nicht schlimm, da wir ein nettes, erschwingliches hotel gefunden haben und dort chillen konnten. Frühstück War gut. Auch interessant. Es gab z.b. mehr Kuchen als alles andere 😀 in den regenpausen haben wir spaziergänge gemacht. Abends konnte man aufgrund einer Feier nur Menü essen, also haben wir uns aus geldgründen Pizza geholt.
Heute ist wieder schönes Wetter. Frühstück gab’s kaum was. Die arbeitseinstellung ist hier schon irgendwie anders. Heute an den Strand. Es war super windig. Die Wellen waren total schön zu beobachten. Jetzt sitzen wir vor dem hotel in der sonne. Hier ist es wärmer als am windigen Strand. Mal sehen, was wir heute noch machen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Urlaub Tag 5 und 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s