Die Geschichte von zeb

image

Ich bin wirklich traurig, dass ich dieses Buch durchgelesen habe, da es ein richtig gutes Buch War. Es ist schon das zweite Buch einer Reihe, das ich gelesen habe und ich kann kaum auf das dritte warten.
Es ist spanned, gut geschrieben, interessant. Die Themen sind überwachungsstaat und Post Apokalypse. Es geht um genspleißerei, eine veränderte Gesellschaft, Sekten. .. ich kann das Buch nur empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s