Shopping

Wir sind gestern Abend noch in ein Einkaufszentrum gefahren. Fotos vom Urlaub ausdrucken und ein bisschen gucken. Ich hab ein paar basics bei h&m gekauft. Dann haben wir doch wirklich lange Lineale gefunden und eins mit 40 cm und eins mit 50 cm Länge gekauft. Sie sind zwar aus Plastik, aber besser als nichts. Ich bin schon gespannt.
Es ist echt schön im Moment. Wir sind total gut drauf. Die freie Zeit tut uns total gut.

Advertisements

10 Gedanken zu “Shopping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s