Young ones

Haben wir gestern Abend gesehen. Kann ich nicht empfehlen. War merkwürdig. Geht um eine postapokalyptische Welt. Es passiert jedoch nicht viel und das sage ich, die gerne Filme guckt, in denen nichts passiert. Außerdem War er sehr psycho und alle Leute haben sich total gestört verhalten. Das mag ich ja auch nicht so.
Die Schauspieler waren jedoch toll. Ich mag besonders elle fanning und Nicholas hoult.
Der Film an sich hat aber kein gutes Gefühl hinterlassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s