Fernsehprogramm gestern Abend

image

Als erstes haben wir „vacation“ geguckt. Hatte ich aus der Bücherei geholt. Total albern, aber super lustig. Auch richtig gute Schauspieler.

Danach haben wir „dale und tucker vs. Evil“ geguckt. Horror-komödie. Extrem dämlicher film. 😀

Danach haben wir „sunny munroe“ geguckt. Eine kindersitcom eigentlich 😀 manche Episoden sind dumm, aber die meisten sind witzig. Die Schauspieler find ich auch cool. Ich mag halt demi lovato. Und ich gucke gerne sitcoms, auch wenn sie für Kinder sind. Bin halt in manchen Dingen ein kleines Kind 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s