Spaß

image

Es War toll gestern. Das Wetter hielt sich bis zum Ende. Es War total heiß, aber es gab einen Pool, in dem man sich erfrischen konnte. Gute Nachrichten: vielleicht hab ich zugenommen, aber in Bikini sehe ich immer noch super aus.
Wir spielten Volleyball, Badminton und Frisbee. Es hat Spaß gemacht und ich war besser als ich dachte. Ich hab auch gar keine blauen Flecken am Arm wie das letzte mal. Dafür muskelkater. Waren wohl ungewohnte Bewegungen. :
Jetzt planen wir gerade, wann wir das nächste mal spielen. Irgendwie ist das unter der Woche kompliziert. Ich will früh ins Bett und mein Freund kommt erst spät von der Arbeit 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s