Sunshine

image

Gestern abend haben wir Sunshine geguckt, einen Film von Danny Boyle mit vielen guten Schauspielern. Am Anfang wirkte es wie ein ganz normaler Sciencefiction Film, aber wer Danny Boyle kennt, weiß, dass jeder seiner Filme ein bisschen merkwürdig ist. Dieser hier wurde auch irgendwann merkwürdig, mit einblenden von Gesichtern, komischen plottwists, Geräuschen… dieser horror-mystery-psycho-trick war irgendwie nicht nötig und hat uns nicht gefallen. Insgesamt ist der Film also nicht wirklich zu empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s