Angst

image

Es war unglaublich, wie schlecht es mir heute morgen ging. Wieviel angst ich vor der Arbeit hatte. Ich hasse meine Angst. Ich will mich nicht ständig schlecht fühlen.

Es War natürlich alles halb so wild. Arbeite diese Woche sogar mit ganz entspannten Leuten zusammen. Und ist ja jetzt auch ne kurze Woche.

12 Gedanken zu “Angst

      1. Ja, aber das ist dann wohl so. Wenn du weisst, es wird dann besser, vielleicht hilft dir das dann, das zu wissen?
        Mir hilft es, sich den whorst case vorzustellen… was ist am Schlimmsten, wie gehe ich damit um, was kann ich dann tun?

      2. Ah ok. Es kommt drauf an, in welche Richtung die Gedanken gehen. Es müssen logische, nachvollziehbare Gedanken sein, dann ist es hilfreich. Die Gedanken, die du meinst, hab ich aber auch oft. Da reicht schon ein Geruch von draussen, den ich nicht kenne und einordnen kann und dann…. nunja…

Kommentar verfassen

