Freitag

image

Ich bereite mich jetzt am Wochenende auf mein Vorstellungsgespräch am Montag vor. Ich werde nächste Woche von einer Kollegin eingearbeitet, mit der ich noch nicht zusammengearbeitet. Ich habe also nochmal die Chance, mich zu beweisen. Es ist auch jemand, der bei einem Feedback den Mund aufmachen würde. Allerdings macht das die Einarbeitung ein wenig schwer. Ich werde Montag im Feedback bitten und erklären, dass mir ein Feedback nur für die Bewertung nichts bringt.
Jetzt erstmal Wochenende.  Pläne stehen noch nicht ganz fest. Mal gucken. Auf jeden Fall Fußball. Wir gucken gerade. Ich mag die kleinen Mannschaften und drücke deswegen Rumänien die Daumen. Die wirken auch echt motiviert!

6 Gedanken zu “Freitag

Kommentar verfassen

