Rassismus

image

Das Spiel ist vorbei. Es geht weiter mit einer Reportage über Rassismus in Frankreich. Es gibt nicht viele Dinge, die schlimmer sind als Rassismus. Ich verstehe, dass man angst hat. Ich verstehe nicht, dass man gegen Menschen sein kann, nur aufgrund von allgemeinen zuschreibungen. Dummheit, Ignoranz, es gibt nicht viel, was mich wütender macht. Ich ertrage es kaum.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rassismus

  1. And racism can exacerbate the original problem. In the US we’ve got anti-Muslims which makes some Muslims anti-American — and they wouldn’t be if they were embraced.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s