Samstagmorgen

image

In spanking Stimmung aufgewacht. Fragte nach haue. Bekam sie, schlief wieder ein. Wachte in spanking Stimmung auf, fragte nach haue, bekam sie. Bekam Lust auf mehr. Ich fragte nach einer richtigen Tracht Prügel. die bekam ich. Ich wurde übers Knie gelegt und erst auf der Hose versohlt, dann auf dem Höschen, dann nackt. Ich wollte es hart, keine Spielereien. Papa klemmte meine Beine fest, ich strampelte zu sehr. Ich durfte meinen Oberkörper auf das Bett legen. Papa hielt meine arme fest und verprügelte mich mit unseren neuen linealen. Irgendwann strampelte und jammerte ich zu sehr, er hörte auf. Wir streichelten und kuschelten. ich musste mich an die wand stellen und bekam nippelklemmen. Papa spielte mir mir, rieb seinen schwanz an meinem poloch. Wir legten uns wieder aufs Bett und streichelten uns. Papa holte einen kleinen Nagel und pickste mich damit. Ich erschrak mich sehr, aber ich mag es, ihm ausgeliefert zu sein. Er sprach beruhigend auf mich ein und lobte mich. Als nächstes bekam ich die Gerte. Auf die Wangen, die arme, die Oberschenkel und auf dem po. Dann bekam ich ein paar klapse auf die Hand. Papa war inzwischen so geil, dass er mich fickte. Danach guckten wir ein paar pornos, bis auch ich kam. Wir besprachen das geschehene und waren beide sehr zufrieden. Ach, wie schön. Dann rafften wir uns endlich auf aufzustehen. Ist ja auch schon wieder Fußball 😀

Advertisements

16 Gedanken zu “Samstagmorgen

  1. Klingt geil. *sabber*
    Einzug der kleine Umstand, dass der „Papa“ mit den Nippelklemmen kam und dich gefickt hat, ist für wordtechnisch gesehen heikel… da kräuselt sich in mir was… aber das ist typisch für mich. Ansonsten hätte ich nichts dagegen, das auch so erleben zu dürfen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s