Spanking Traditionen

image

Mein freund surfte auf seiner lieblingsspankingseite und fand ein Video, in dem eine junge Frau von gleichaltrigen was mit einem Gürtel auf den Po bekam. Der Titel hörte sich polnisch an, also fragte ich eine polnische bekannte, was es damit auf sich hätte. Sie erzählte mir, es sei eine Tradition, zum 18. Geburtstag 18 mal was mit dem Gürtel auf den po zu kriegen. Jetzt möchte ich das hier auch einführen 😀

14 Gedanken zu “Spanking Traditionen

  1. Das kannte ich jetzt so noch nicht. Aber dass man die Anzahl der Jahre beim Geburtstag auf den Hintern bekommt – das schon. Und wenn mein Schatz das nicht vergisst und es auch passt wegen der Kinder, dann bekomme ich sowohl meine eigenen Schläge, als auch seine. 🙂

Kommentar verfassen

