Verwirrung

image

Ich weiß nicht so richtig, was ich denken soll. mit dem Vorstellungsgespräch bin ich ganz zufrieden, obwohl ich den Job nicht bekommen habe. Mit meinem Job bin ich gar nicht zufrieden. Ich hab keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Ich hab das Gefühl, alles ist falsch. Ich kriege noch nicht mal Arbeitslosengeld, wenn ich nach der probezeit  nicht übernommen werde. Vielleicht sollte ich mir auch eine teilzeitstelle suchen. Oder was anderes machen. Puh, ist das schwer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s