Gewichtupdate

image

Meine Oberschenkel berühren sich jetzt. Unangenehm. Frage mich, wie das dicke Leute auf die Dauer ertragen.
Habe meinen freund gefragt, ab wann er mich nicht mehr attraktiv finden würde. Er meinte, das wüsste er nicht. Ich meinte, er solle darüber nachdenken. Er meinte, wenn ich keinen Hals mehr hätte. Ich hab gelacht. Dann hab ich noch ein bisschen Spielraum.

11 Gedanken zu “Gewichtupdate

  1. Bei den meisten Leuten – auch den schlanken – berühren sich die Oberschenkel. Das ist normal und wenn man es nicht anders kennt, dann stört es einen auch nicht. 😉

      1. Jap. Und dass die Oberschenkel sich nicht berühren ist gerade zur Zeit total in… nur kann das nicht jeder eben wegen der Veranlagung… da kannste hungern wie du willst… das bleibt da…

      2. Ist aber auch kein Wunder, oder? Überall wird propagiert, dass man nur superschlank sexy und hübsch ist … und dann klappern sie durch die Gegend…
        Im Moment sind wohl die Lücke zwischen den Oberschenkeln in und so ein Muskelsehnendreieck am Oberschenkel oben vorn, wenn man das Bein abwinkelt. Total beklopppt…

      3. Ja doch, ich denke, wenn Jemand eher von Natur aus schlacksig oder dürr ist, dann kann das schon so aussehen… die Lücke zwischen den Oberschenkeln haben ja auch die wenigsten von Natur aus – und du hast sie. 🙂

Kommentar verfassen

