Scheiß tag

Was für ein furchtbarer Tag. Meine Arbeit ist so scheiße. Es sind echt nur wenig gute Dinge heute passiert.

Advertisements

30 Gedanken zu “Scheiß tag

      1. Dann hast du ja noch nicht besonders viel Erfahrungswerte in Sachen Arbeiten. Gib dem noch eine Chance, es kann nicht sofort alles glatt gehen. Und 4 Monate sind gar nichts… oh Gott, ich arbeite schon seit 20 Jahren… ok, mit Unterbrechung wegen der Kinder, aber trotzdem… uiuiui…

      2. Geht mir genauso, aber manchmal kann man eben nicht sofort was ändern. Muss ich ja jetzt auch aushalten und geduldig sein mit unserer Beziehung etc…

      3. Du kannst eben nicht immer ändern. Wenn dein Freund sich mit Alkohol nicht so verhält, wie du es gern hättest und es nicht ändern will… oder er nicht deinetwegen auf das Rauchen verzichten möchte, dann kannst du es eben nicht ändern. Dann kannst du nur akzeptieren oder ihn verlassen oder halt abwarten und geduldig sein, ob sich was ändern wird…

      4. Wenn du so argumentieren möchtest – ok, du kannst auch theoretisch deinen Feind um die Ecke bringen.^^ Das ist auch eine Option, aber ob die gerade sozial ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s