Gartenparty

Am Donnerstag War es so unheimlich heiß bei und.  Schon auf der Arbeit habe ich mich gefragt, wie ich meinen Feierabend am besten verbringe. Dann hatte ich ganz viel Glück und bekam eine Nachricht, ob ich Lust auf Volleyball und grillen hätte. Und wie! Ich mich umgezogen, was eigentlich auch relativ sinnlos war, da es so heiß war, dass ich mich angekommen bei unserem Kumpel sofort wieder ausgezogen habe.
Der Pool War so geil! Dann schön Volleyball gespielt und gegrillt. Es War wirklich die perfekte Beschäftigung an so einem heißen Tag. Und auch insgesamt: es gibt nicht viele Dinge, die ich lieber mache als Gartenparty bei unserem Kumpel.
Heute ist das Wetter schlecht. Eigentlich waren schön-wetter-dinge geplant. Mal sehen, was wir dann heute machen.

3 Gedanken zu “Gartenparty

Kommentar verfassen

