Merkwürdiger tag

Wir hatten lose zugesagt, bei einer strandparty Fußball zu spielen. Da es richtig schlechtes Wetter war, hatten wir aber nicht so richtig Lust. Es waren jedoch nicht genug Leute für ein Team vorhanden, also erklärten wir uns doch bereit, zu kommen. Das Spielen hat Spaß gemacht. Leider waren wir nicht besonders gut. Außerdem spielten manche nicht besonders fair, das hat den Spaß auch getrübt. Meine teammitglieder waren sehr ehrgeizig, also hat das frühe ausscheiden für Verstimmungen gesorgt. Außerdem hat sich die Freundin unseres Kumpels mal wieder unmöglich benommen. Niemanden begrüßt, mit niemandem geredet, weit weg gesetzt. Kriege gerade per WhatsApp die Quittung. Jetzt haben wir wohl alles falsch gemacht. Na toll.
Ansonsten fühlte ich mich sehr wohl. Es waren viele nette Leute da.
Nach unserem ausscheiden sind wir nach hause gefahren zum duschen. Wir hatten auf Sand gespielt und waren sehr sandig. Ich wollte nicht aus der dusche raus, weil es da so schön warm War.  Plötzlich kam mein freund rein und wir duschten zusammen. Das War schön. Er hat dazu selten Lust. Allerdings hatte er während des Fußballs Bier getrunken, sodass er etwas angetrunken war. Dann wird er immer geil.
Danach war grillen mit dem Team. Es gab ganz wundervolle vegetarische Sachen, total schön.
Allerdings fing die Freundin eines anderen Kumpels an zu weinen und mein Freund stritt sich mit den anderen, vermutlich weil er betrunken war. Ich denke, ich werde da morgen nochmal mit ihm reden.
Jetzt weine ich erstmal, weil unser Kumpel böse auf uns ist. Ich hasse es, wenn Leute, die ich mag, böse auf mich sind. Ich denke, ich sollte schlafen.

Kommentar verfassen

