Kreativität

Danke erstmal für alle blogideen. Werde ich bestimmt umsetzen.

Heute wollte ich aktiv sein, mein Freund nichts tun. Wir einigten uns auf Aktivitäten im Haus. Zum Teil als Wiedergutmachung für gestern, zum Teil als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bastelten wir für den freund mit der blöden Freundin ein Monopoly. Wir hatten blanko monopolys gefunden und zwei gekauft. Wir wollten eins für uns basteln und eins für den, der als nächstes Geburtstag hat. Der Freund ist ein großer Fan von Ameisen, also nahmen wir das Thema Ameisen. Wir suchten Bilder im Internet, Arten, Informationen und wurden richtig kreativ. Die einzelnen Straßenkategorien sind verschiedene ameisenarten, die ereigniskarten orientieren sich thematisch auch an Ameisen. Auch das Titelbild haben wir neu gestaltet. Ich bin sehr gespannt, was er sagt. Ich hoffe, er hat bald Zeit um es sich anzugucken und versteht, wieviel er uns bedeutet.

6 Gedanken zu “Kreativität

Kommentar verfassen

