Wünsche

Ich habe kaum Wünsche, die mir noch nicht erfüllt wurden. Die Vorlieben von mir und meinem freund passen ziemlich gut überein. 

Was ich erst einmal gemacht habe, ist von einer Frau geschlagen zu werden. Wenn wir das das nächste mal machen, nächste Woche, würde ich das gerne mal in eine sexuelle Richtung führen. Das muss ich nochmal mit meinem freund besprechen, wie wir das am besten machen. 

Ich würde gerne mal sexuelle Dinge mit Frauen tun.

oder mit mehreren Männern. Ich fände auch eine Beziehung zu mehreren reizvoll, aber das möchte mein freund nicht. 

8 Gedanken zu “Wünsche

  1. Ein Mutter-Spanking fänd ich auch reizvoll. Sexuell gesehen wüsste ich jetzt nicht… wie weit würde sexuell bei dir gehen, wenn du es machen könntest, wie du wolltest?

      1. Mag er deine Wünsche nicht, die du geäussert hast?
        Naja, ich find es einfacher, für etwas einen Namen zu haben, als es umschreiben zu müssen.
        Ich sag lieber… ich bin eine Spankee oder Maso oder ich steh auf spanking… anstatt zu sagen… ich mag es, wenn mir einer auf den Hintern haut und zwar kräftig und lange und ausdauernd, bis ich richtig geil werde und das muss richtig ordentlich weh tun und wenn es verbal noch schön ist, dann liebe ich es so. 😀

      2. Ne, von weiteren Männern ist er nicht so begeistert. Mit einer anderen Frau weiterzugehen weiß ich gar nicht so genau. Da haben wir noch nicht so richtig drüber geredet.
        Ach ne, das stört mich nicht. Dann beschreibe ich halt. Dass es ein Wort gibt, was hundertprozentig auf dich passt, ist ja eh unwahrscheinlich

      3. Ich hab verschiedene Persönlichkeiten und Fetische, aber dafür find ich schon Bezeichnungen. Das finde ich gut. Das gibt mir Sicherheit. 🙂
        Wenn ihn eine Frau nicht stört, kannst du ja sehen, was passiert…

Kommentar verfassen

