Attraktivität

Die meiste Zeit meines Lebens war ich ängstlich. Nicht schüchtern, aber manche Dinge habe ich nicht zugelassen. Liebe, Beziehungen. .. das habe ich wohl ausgestrahlt. Also kam es nie zu viel, was Jungs oder Männer anging. Ich hatte das Gefühl, niemand steht auf mich. ich War sehr erstaunt, als mich das erste mal jemand mochte. seitdem habe ich mich sehr entwickelt. Ich denke, ich habe mich verändert und strahle jetzt etwas anderes aus. Im Moment ist meine Erfahrung, dass ich ständig auf Männer treffe, die mit mir flirten wollen. Meistens bin ich immer noch erstaunt, aber ich mag es. Jetzt muss ich vielleicht ein bisschen aufpassen, dass ich nicht zu übermütig werde 😀

Kommentar verfassen

