Ähnlichkeiten

Ich frag mich, ob das normal ist. ich werde ständig mit irgendwem verwechselt. Mit Freunden, Mitschülerinnen, kommilitoninnen, Kollegen. Alle halten meine Schwester für meinen Zwilling. ich soll sogar der blöden Freundin von unserem Kumpel ähnlich sehen. An prominenten wurde ich mit hillary duff verglichen. Allerdings auch mit Barbie und einer griechischen Göttin 😀 Passiert euch sowas auch? Ist das normal? Habe ich einfach ein allerweltsgesicht? 😀

8 Gedanken zu “Ähnlichkeiten

Kommentar verfassen

