Gegensätze

Ich bin nett, unschuldig, naiv, gutmütig, gutgläubig, empfindlich, sensibel, empathisch. Ich kann nicht mit böse, schlecht, intrigant, hinterhältig, verräterisch. 

Advertisements

8 Gedanken zu “Gegensätze

      1. Naja, einer der böse ist, wird das vielleicht gar nicht selbst so empfinden oder einer der hinterhältig ist, merkt es nicht – also würden die sich auch nicht selbst als böde und hinterhältig bezeichnen. Und selbst wenn sie es wüssten würden sie doch nicht sagen… Mein Name ist xy und ich bin hinterhältig. Oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s