Komische Laune

Die Arbeit war ok, aber nicht besonders toll.es ist alles eine einzige kraftprobe. Dafür habe ich bald wieder ein Vorstellungsgespräch. unsere vorgesetzte hat mich und meine Kollegin jeweils dem anderen gegenüber heute „schatzi“ genannt 😀

ich bin froh, dass Feierabend ist.zu viele nervige Termine dies Woche. Das Wochenende wird auch anstrengend. Muss das heute nochmal besprechen. 

Wir sind uns uneinig, wie wir mit dem Kumpel umgehen, der so komisch ist in letzter Zeit. Das beschäftigt mich sehr.

Kommentar verfassen

