Party III

Die zweite Party War gestern auch ganz gut, obwohl anstrengend. Meine Eltern haben ne menge Probleme und mein Vater gibt sich trotz Besuchs keine Mühe, diese zu verstecken. Früher habe ich darunter extrem gelitten, weil ich harmoniebedürftig und ängstlich war und damit nicht umgehen konnte. Jetzt geht das besser. Dadurch, dass ich erwachsen bin und meinen freund habe, der auf mich aufpasst, brauche ich meine Eltern nicht mehr als Eltern. Das macht vieles einfacher. So können wir einfach als Freunde miteinander umgehen. 

2 Gedanken zu “Party III

Kommentar verfassen

