Sommer

Samstagabend haben wir zusammen ne Party gefeiert. kurze, spiele, klapse. Es War schön. 

Sonntag waren wir disc Golf spielen. Wir sind zwar schlecht, aber es War lustig. Außerdem super schöne Gegend. Danach noch Kuchen für mich und Eis für ihn. 

Ich hab mein Buch durchgelesen. Neuen film: dating queen. Wegen John cena gekauft und jede Sekunde genossen 😀

neue Bewerbung geschrieben. 

Arbeit War ok heute. Gutes Wetter. Ich War laufen und fühle mich jetzt super heute. 

Kommentar verfassen

