Ja,

Ich hab einen vaterkomplex. Problem damit? Ist doch nicht meine Schuld, dass mein Vater so wenig hilfreich war, als ich aufgewachsen bin.

21 Gedanken zu “Ja,

  1. Bedeutet ein Vaterkomplex nicht, dann der Partner im Alter eines Vaters ist??? Das, was du hast, ist (nur) ein inneres Kind, ein AC, ein aduld child… was ganz anderes…

      1. Das hängt wahrscheinlich mit deiner Persönlichkeit und deiner Kindheit zusammen. Bei mir ist es doch ähnlich. 😉 Aber einen Vaterkomplex habe ich definitiv nicht.

      2. Jein… ein Vaterkomplex ist in meinen Augen eher eine psychologische Sache. Sexuelle Freude an dem zu haben oder sich grundsätzlich damit wohl zu fühlen ist etwas anders…

      3. Aha ok. Ich auch… wobei… ich hab so gern mit meiner Barbie gespielt, dass sie weggelaufen ist und wenn ihr älterer Bruder sie gefunden hat, hat er ihr kräftig den Hintern versohlt… *träum*

      4. Ja, ich weiss. Die Kinder haben/hatten ganz viel davon und ich auch mittlerweile. Ich möchte auch jetzt gern immernoch das Sommerhaus von playmobile. 🙂

Kommentar verfassen

