Fehler

Jeder hat Fehler. Ich verstehe nicht, warum mein freund die unseres Kumpels nicht verzeihen kann. Ich denke, ein Grund ist meine Beziehung zu ihm. Wir stehen uns sehr nahe, daher empfindet er ihn vielleicht sowieso schon als ein bisschen gefährlich. Dann kommt noch hinzu, dass er selbst den Kumpel ein bisschen angehimmelt hat und sich diese traumvorstellung leider aufgelöst hat. Wahrscheinlich ist er sauer, dass die Beziehung nicht so läuft wie er das will, dass unser Kumpel nicht mehr so cool ist wie er mal War. Wir haben verrückte Sachen zusammen angestellt. Das fehlt ihm wahrscheinlich. Es ist ja auch traurig. Mir ist er allerdings zu wichtig, um Streit anzufangen oder ihn zu ignorieren. Ich Ertrage das ebenfalls schwer, ich gehe einfach nur ganz anders damit um. Ich werde jedes mal, wenn wir ihm sehen, hoffen, dass alles wieder gut ist.

2 Gedanken zu “Fehler

Kommentar verfassen

