Nachrichten

Mein spanking Kollege ist diese Woche in elternzeit gegangen. Da wir uns dann nicht mehr sehen, schreiben wir jetzt Nachrichten. Das macht Spaß. Allerdings führt das auch dazu, dass ich ungeduldig werde und mich frage, warum er nicht antwortet. Ich bin ja ein sehr ängstlicher Typ und frage mich sofort, ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob er mich nicht mehr mag. Ich hoffe also, er antwortet bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s