Donnerstag

Wir haben ein wenig Blödsinn gemacht, also gibt es schöne neue Bilder für euch. 

Mir geht’s gut. Ich habe mir verziehen. Mein Tag war ganz gut. Ich hab eben Blumen eingepflanzt. Das War schön. Mein Garten sieht hübsch aus. 

Es gibt Unsicherheiten auf der Arbeit, aber es macht mir nicht so viel aus. Morgen hab ich erstmal Urlaub. Ich werde vielleicht laufen gehen, mehr Blumen kaufen, mich auf mein nächstes Vorstellungsgespräch vorbereiten. Abends mit ner Freundin „colonia dignidad“ gucken. 

Ich mache Pläne für meinen Geburtstag. Hab meinem freund Einen tollen Vorschlag gemacht. Hoffentlich klappt das. 

5 Gedanken zu “Donnerstag

Kommentar verfassen

