Verwirrung teil 20000

Ich verstehe nicht, warum ich alles kaputt mache, warum ich alles riskiere für einen winzigen kick. warum ich alles missverstehe, warum ich denke, du würde mich für was besonderes halten, obwohl ich nur eine von vielen bin.

Ich verstehe nicht, warum keiner meine Natürlichkeit zu schätzen weiß. Alle sagen mir nur, wie viel besser ich aussehe mit makeup und ohne Brille. mit gemachten Haaren und engen, bunten Klamotten. 

Keiner weiß meine Persönlichkeit zu schätzen. Alle kritisieren nur an mir herum und finden mich nervig.

früher fandest du es gut, dass ich so unmaterialistisch und anspruchslos bin. Willst du deine Püppchen zurück? was kannst du denen schon bieten? Die immer auf der suche nach was besserem sind

Was ich will, sind immaterielle Dinge. Was machen, was erleben, Erinnerungen schaffen. Wieso müssen wir ständig darüber diskutieren, wenn ich dich um die kleinste Kleinigkeit Bitte? früher War das alles selbstverständlich. Wie kannst du erwarten, dass ich bleibe, wenn von dir nichts mehr kommt.

Wo kommen wir hin? Ans ende? Wer von uns beiden wird kämpfen? 

18 Gedanken zu “Verwirrung teil 20000

  1. Kämpfen müssen beide!!
    Wenn Kleinigkeiten zum Streiten führen – willkommen im Alltag! Dann ist die rosa Brille weg und man muss an der Beziehung arbeiten. Immer. Nie ist man fertig. Aber der Weg ist das Ziel.
    Und du weisst ja, dass es bei uns auch nicht immer so gut läuft. Du bist also nicht allein!

    Bei mir ist es übrigens andersrum. Mein Freund will mich natürlich mädchenhaft. Er hasst Schminke etc…

      1. Ich glaube, ziemlich schlimm steht es, wenn man unversöhnt im Bett liegt. Das geht in meinen Augen gar nicht!
        Versteh ich nicht mit – wer kämpfen will… entweder muss gekämpft werden, dann beide… oder keiner hm…
        Was behauptet dein Freund?

      2. War das nicht auch auf deinen Freund bezogen? “ Alle sagen mir nur, wie viel besser ich aussehe mit makeup und ohne Brille. mit gemachten Haaren und engen, bunten Klamotten.“

      3. „alle“ umfasst aber alle. 😉 Und da gehört dein Freund automatisch mit rein. Es sei denn, du hättest geschrieben… alle ausser meinem Freund. 😉

Kommentar verfassen

