Samstag

​Erst mussten wir diskutieren, ob er Frühstück macht, dann ob wir was machen. 

Wir sind zu einem Freund gefahren Um ein geschenkim einpacken abzuholen. ich durfte seine Katze sehr lange streicheln, das fand ich super. 

Danach waren wir einkaufen. Ich bin gelangweilt von der massenware, also gingen wir in ein paar teurere läden. Allerdings kann ich nicht gut viel geld ausgeben. Das führte dazu, dass er mir erzählt hat, wie viel Geld seine ex Freundinnen für Klamotten ausgegeben haben. Warum genau sollte mich das interessieren?

Abends wwaren wir auf einem Geburtstag. Es War langweilig. Alle zickten Rum. Wir führten Gespräche über unsere Beziehung. 

Zum Glück sehe ich nächste Woche meinen Therapeuten. 

11 Gedanken zu “Samstag

      1. Frag ihn doch, warum er das gesagt hat.
        Oder noch geiler – macht Anproben in Geschäften zusammen, vielleicht Fotos davon (sowas steht auch auf einem meiner Kärtchen, aber noch nicht gezogen)

Kommentar verfassen

