Wissen

Eigentlich müsste ich langsam wissen, wie Männer ticken, aber ich vergesse es immer wieder. Oder verdränge es, weil es so viel schöner ist zu glauben, dass mich wirklich jemand erziehen und nicht nur ficken will. Aber das gibt es wohl nicht. Ich muss irgendwie mit diesem Bedürfnis klar kommen. Hoffentlich hat mein Therapeut ne idee

13 Gedanken zu “Wissen

  1. Gebe zu, ich bin verwirrt. Wenn ich mich recht erinnere, dann war es doch gerade das, was du so toll findest. Kleines Mädchen, das erzogen wird und trotzdem vom Papa gefickt wird??
    Erinnerst du dich? Wir haben da mal drüber geschrieben und ich hatte da so meine Probleme, das nachzuvollziehen, weil ich als AC das eben nicht verbinden kann – sexuelles und Kleinsein. Da dachte ich noch, du lebst es halt wirklich gern so aus…

      1. Ah. Sowas ähnliches hatte ich auch mal eine zeitlang gehabt. Ich wünschte mir immer einen grossen Bruder, der auf mich aufpasst und ein bisschen weiter erzieht… und den hatte ich auch eine zeitlang. Glaub, davon hatte ich mal geschrieben. Er hat dann das Forum, in dem wir waren, überstürzt verlassen und mich und alle anderen Freunde ebenso – wegen einer Frau… nagut… passiert. *seufz*

      2. Der grosse Bruder, den ich hatte, mit dem ging das. Wir hatten sehr wertvolle Telefonate, weil wir auch weit auseinander wohnten. Wir haben ihn sogar besucht und bei ihm geschlafen… es war alles ganz natürlich. Ich konnte dort klein sein, hatte einen Papa und einen grossen Bruder und der grosse Bruder hatte seine Kleine da… alles total schön. Wir waren sogar im Freizeitpark zusammen, wo ich klein sein durfte. Schöne Zeit gewesen…

Kommentar verfassen

