Reception


Ich habe dieses bild von mir im kopf, dass ich müber die Jahre aufgebaut habe. Dass Ich Klug Bin, Dünn, Nett, ein guter Mensch.  Jetzt nehme ich zu und mir wird ständig gesagt, dass ich nicnett bin, kein guter Mensch. Muss ich mich in frage stellen? Ist das gut darüber nachzudenken? Sollte es mir egal sein? Bin ich noch die alte? Habe ich mich verändert? Sind die Leute um mich nicht herum nur anders? Ist das gut? 

Advertisements

10 Gedanken zu “Reception

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s