Toll

Jetzt hab ich auch noch Faschisten als Nachbarn. 

Eine Kollegin fing an zu weinen, als sie mir von ihren Problemen mit ihrem friend with benefits erzählte. Schmeichelnd, dass sie mir so sehr vertraut. 

Meine letztens vermählte Kollegin ist eifersüchtig, weil eine andere Kollegin so viel über ihre Hochzeit redet.

wir waren die letzten Tage mit einer mädelsgruppe essen. Nett.

ständig muss ich alles oder nichts haben. Warum bin ich so impulsiv?

Ich War schon ewig nicht mehr in der Stimmung für spanking

ich hab meine tage, mir ist schlecht. 

Ich hab den Garten ein wenig sauber gemacht. Vielleicht kann ich am Wochenende was pflanzen.

5 Gedanken zu “Toll

Kommentar verfassen

