Freitag

gerade habe uch lust, detailliert über meinen Tag zu berichten. Mal sehen, wie lange das vorhält.

Hab mir Urlaub genommen um meine Schwester zu sehen. Heute morgen bin ich erstmal zu meinem therapeuten gefahren. Sehr gute Sitzung. Er sagt, ich darf flirten. dies berichtete ich meinem freund. Dieser hat jedoch so viel Angst, mich zu verlieren, dass er davon gar nicht begeistert War. Jetzt muss Ich mal sehen, was ich für einen Kompromiss zwischen meinen und seinen iInteressen finden kann.

ich habe meinem Therapeuten heute das erste mal vom spanking erzählt. Er War nicht besonders begeistert, sprach immer von „noch“. Naja, ist mir eigentlich egal. Auf jeden Fall fühlte ich mich sehr gut nach der Sitzung. 

Dann habe ich meine Schwester mitgenommen und wir sind ein wenig bummeln gegangen. Insgesamt War es gut. Manchmal anstrengend. sie kritisiert viel an mir rum und ist ängstlich. Dinge, die mir nicht gut tun. trotzdem war es schön.

wir sind durch ein paar läden gelaufen und ich habe ein kleid, ein tshirt, ein buch und einen beutel gekauft. Dann haben wir noch kuchen gegessen.in fünf dieser läden und dem cafe gab es hunde, die ich streicheln durfte. Total schön.

meine schwester ist mit dem zug zurück zu meinen eltern gefahren und ich nach hause. Sie hatte mir schon meine geburtstagsgeschenke mitgegeben juhu. Mein freund war zu hause und arbeitete an meinem geburtagsgeschenk. Ich frag mich, was das wird…. 

ich bekam kopfschmerzen und bin ins bett.

Kommentar verfassen

