Geburtstag

Irgendwann war es dann gestern Mitternacht. Von meinem freund bekam ich Karten für ein Fußballspiel heute, wo meine lieblingsmannschaft spielt. Dann noch sein geheimprojekt.es War ein scrapbook. Eine Sammlung von Bildern von ihm, mir, uns und Texten. Er hat seine Gefühle seit unserem kennenlernen bis jetzt beschrieben. Er hat nichts ausgelassen, also habe ich viel geweint. Über meine job situation wollte ich gestern unbedingt noch mit ihm reden. Er wollte nicht. Mal sehen, ob er heute Lust hat.

heute morgen habe ich die Geschenke von meinen Eltern und meiner Schwester ausgepackt. Ohrringe, Gutschein, pflegeprodukte, Kleinkram. Sehr schön. Von einer Freundin hab ich eine Karte bekommen. Ich bin gespannt, wer sich noch meldet. Das ist immer sehr interessant 😀

13 Gedanken zu “Geburtstag

  1. wie ich es sehe draf ich Dir heute ganz lieb und ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren…
    ich singe laut: Häppiiiii Böööözdäy….. tu yuuuuuu ! 😉

      1. Ja genau. Oh wie schön. 🙂
        In deinem (ungefähren^^) Alter habe ich angefangen, Kinder zu bekommen. ich wollte immer vor dem 30. Geburtstag mindestens eins haben. 🙂

Kommentar verfassen

