Ich

Verstehe nicht, warum man, wenn man sich mag und vertraut sich nicht mit anderen teilen kann. Eigentlich sind doch die meisten Dinge besser, wenn man sie mit anderen teilen kann, Emotionen. The more, the merrier. man könnte mehr erleben und sich austauschen und für jedes Bedürfnis jemanden haben. Nie allein sein, aber frei sein. ich stelle mir das so perfekt vor, aber die Menschen sind so kompliziert. Das würde wahrscheinlich nie funktionieren. 

Manchmal nerven mich die Menschen ganz schön. Deutsche im besonderen. So langweilig, spießig, festgelegt, steif, verschlossen, schlecht gelaunt. Echt anstrengend

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s