Geburtstag 2

Gestern zum zweiten Mal meinen Geburtstag gefeiert. Schön. Ich hatte meinen Bruder plus Freundin, Kollegen und Freunde eingeladen. Wir waren bowlen, was ich nicht nochmal mache, we das für so viele Leute echt teuer ist :D. Dafür hat es viel Spaß gemacht. Alle haben sich gut verstanden, worüber ich sehr froh war. es gibt ja Leute, die mit niemandem reden, den sie nicht kennen und das War überhaupt nicht so. Alle waren total offen. Voll schön. Meine arbeitskolleginnen, die ich ja noch nicht im partymodus kannte, waren auch total gut drauf. 

gut zu wissen War auch, dass wir uns nicht einbilden, dass die Freundin von unserem Kumpel komisch ist. Mein Bruder, der sie nicht kannte, hat bestätigt, dass sie immer ganz böse guckt. Ich frag mich, ob sie das vielleicht gar nicht böse meint, sondern einfach zu sehr ihre Interessen wahrnimmt und sich nicht so dafür interessiert, was andere wollen. Das ist ja bis zu einem gewissen Punkt legitim. Vielleicht aber hat sie diesen Grad überschritten. .. es ist jetzt halt einfach ein bisschen komisch. unserem Kumpel ist es, glaube ich, auch bewusst und dadurch ist alles ein bisschen angespannt. Aber mein freund hat sich vorbildlich zurück gehalten und niemand hat sich amgezickt. 

Ich hab so viele Geschenke bekommen. Alle waren total großzügig. 

Ich hatte mein neues Kleid an und sah super aus. 

😀

Advertisements

2 Gedanken zu “Geburtstag 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s