Die Arbeit

War langweilig, aber ich schmiede Pläne für meine Zukunft

Menschen zeigen mir ihre Zuneigung

ich bin fit und beobachte Tiere. Ein Hund geht mit mir spazieren. 

Die Sonne scheint. Ich warte auf pommes

32 Gedanken zu “Die Arbeit

      1. Nicht hier aber dich ablecken wollt ich nicht so sagen.Es sei denn du stehst druff

      2. Lach ich bin es gerne auf Ansage vom Dom. Mag aber Frauenkörper und im allgemeinen Leutz zu verwöhnen😉

      3. Privat mit Gynstuhl Kletterwand-statt Kreuz Massageliege jede Menge böses Aua Seite Ketten und und und

      4. Lach also mein Schatz wird Dauercamper.Wenn er etwas größeres bekommt (Wohnwagen ca7m) mit festen Vorzelt, dann kann er einige Dinge wie den Gynstuhl auch einbauen. SONST werden wir uns wohl bald nach Gelegenheiten umgucken solange bis meine Kids aus dem Haus sind

      1. Jup sehr Es gibt auch viele SCHÖNE Dinge.2 Magic Wand eine nette F….Maschine und und….aber auch Gerten Bullwip und Flogger jeder Art

      2. Und manchmal ist es mega geil beim Verhauenwerden sich gegenseitig als Mädels oder ich und ein Kerl ( dann aber als Vorführung) zu sexelln oder mehr

Kommentar verfassen

