Familie

Wir haben uns heute mit meinen und seinen Eltern getroffen. Es War ganz gut, aber die meiste Zeit War ich ziemlich genervt. Ich hatte das Gefühl, niemand ist so richtig gut drauf. Vielleicht sollten wir uns nicht mehr mit allen zusammen treffen. Es ist nur so unheimlich praktisch für uns. Ich habe später mit meinem Freund besprochen, warum er so grummelig War.  Er sah das nicht so. Jetzt frage ich mich, ob meine Einschätzung der Tatsache geschuldet War, dass ich jede Diskussion für gefährlich halte, weil ich immer meine, der andere mag mich nicht mehr. Vielleicht War es ja gar nicht so schlimm. Trotzdem habe ich ihn gebeten, politische Themen das nächste mal abzuwenden. Ich bin sehr emotional und muss dazu meine Meinung äußern. Wenn es um Gerechtigkeit geht, kann ich schlecht akzeptieren, dass das jemand anders sehen könnte. 

DIE Location War Super, obwohl sie von den anderen nicht so richtig wertgeschätzt wurde.der Spaziergang War auch total schön. 

Kommentar verfassen

