Meinungen

ich Bin sehr gut informiert und sehr interessiert. Ich lese viel. Ich habe eine Meinung zu fast allen Dingen. Ich bin der Meinung, dass meine Meinungen fundiert sind. Ich akzeptiere andere Meinungen. Allerdings verstehe ich viele nicht. Ich habe einen starken gerechtigskeitssinn, bin sehr empathisch und stelle den Menschen in den Mittelpunkt. Für mich sind das natürliche Denkweisen. Leider scheinen diese momentan gar nicht angesagt zu sein. Zudem tendieren die Menschen zu Emotionalität und werfen mir Naivität vor. Das stört mich sehr und macht mich sehr wütend. 

Kommentar verfassen

