Rabenfrauen – Anja jonuleit


Dieses Buchhabe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Am Tag davor War ich noch im Buchladen und hatte dieses Buch gesehen und wusste, dass ich es lesen musste. Es handelt von colonia dignidad, einer menschenverachtenden deutschen psychosekte inChile. Das Thema Sekten fasziniert mich total und dieses Buch War so unheimlich gut, spannend und gut geschrieben. Ich konnte es kaum zur Seite legen. Die Geschichte War unheimlich mitreißend und die ganzen gruseligen Umstände real. So krass. Nur zu empfehlen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s