Rabenfrauen – Anja jonuleit


Dieses Buchhabe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Am Tag davor War ich noch im Buchladen und hatte dieses Buch gesehen und wusste, dass ich es lesen musste. Es handelt von colonia dignidad, einer menschenverachtenden deutschen psychosekte inChile. Das Thema Sekten fasziniert mich total und dieses Buch War so unheimlich gut, spannend und gut geschrieben. Ich konnte es kaum zur Seite legen. Die Geschichte War unheimlich mitreißend und die ganzen gruseligen Umstände real. So krass. Nur zu empfehlen

Kommentar verfassen

