Wochenende

Boah war ich fertig. Ich bin noch nicht mal zur Arbeitszeit aufgewacht, wie ich das sonst häufig tue. Ich brauche dieses Wochenende echt dringend. 

Gestern war ich noch schön mit einer Freundin shoppen. Schöne Sachen gekauft. Es gibt einen neuen laden namens Tiger. Da kriegt man superschöne Kleinigkeiten.ich habe zwei (wie nennt man das Produkt, zu dem Tesafilm die Marke ist?) mit süßen Motiven gekauft. Ist doch viel cooler als schlicht durchsichtig. 

Zum Geburtstag hatte ich einen dm Gutschein bekommen, den ich erstmal ausgegeben habe. Es gibt da jetzt so viele coole vegetarische und vegane Lebensmittel.

Bei hunkemöller waren Bänder für das fesseln von Handgelenken reduziert. Hab ich erstmal mitgenommen. Kann man ja mal mit spielen. 

dann wären wir noch schön italienisch essen. Ich hatte super leckere Spaghetti aglio e olio. 

zu hause habe ich mit meinem Freund Werder gegen Bayern geguckt. Ich hatte im voraus sogar 6:0 getippt 😀 mein freund hat mit unseren Freunden eine tippgemeinschaft aufgemacht. Ich wollte nicht mitmachen, weil ich dachte, ich hätte nicht genug Ahnung. Tja 😀

danach haben wir „lake placid“ angefangen, aber ich War zu müde und musste irgendwann ins Bett. War auch nicht besonders gut. 

Ich hab ein wenig in meinem neuen Buch weitergelesen. Es geht um eine Frau, die in einer einsamen Jagdhütte übernachtet und als sie aufwacht, ist da plötzlich eine unsichtbare Wand. Voll gruselig. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. 

unsere Freunde organisieren heute einen Umzug. Ich bin so froh, dass wir nicht mitmachen. Ich brauche dieses Wochenende so dringend für mich.

ich bin so stolz auf mich. Hab seit fast einer Woche nicht mehr mit meinem Kollegen geschrieben und das, ob er als letztes geantwortet hat. 

Ich bin total fasziniert von dem Konzept Kollegen. Wie Nähe man sich nach ein paar Monaten steht. Man verbringt so viel Zeit miteinander und meine Kollegen erzählen mir wirklich sehr private Dinge. 

Kommentar verfassen

