Samstag

Was für ein schöner Tag. Super Wetter, Garten, Bewerbung abgeschickt. Viele Dinge erledigt, dadurch fühle ich mich immer gut 😀 grünmüll ist von der Terrasse weg. Mein Auto sieht besser aus. Aber nicht soo toll. Ich glaube, ich muss doch nochmal durch die waschstraße. Coole Geschenke für meine Mama gekauft. Heute einpacken juhu. Abends auf einem Volksfest. Richtig viel zu sehen. Hat total Spaß gemacht. Ein Paradies für spanking Liebhaber. Es gab ein paar handwerkliche Stände mit super schönen Brettern, löffeln, bürsten, schuhanziehern etc. Wir haben ein paar coole Sachen gekauft. 

Gestern morgen hatten wir wunderschönen Sex mit spanking und Schnuller und reiterei 😀 wir werden wohl bald anfangen, ohne Kondom Sex zu haben :O 😀 

ein bisschen the 100 weitergeguckt. Die Serie ist super. 

Und immer noch Wochenende juhu.

4 Gedanken zu “Samstag

Kommentar verfassen

