Oh ist das schön

Wochenende und im Bett liegen. Vielleicht gleich noch ein bisschen weiterschlafen. Gestern schönen Tag gehabt. Geburtstag von meiner Mutter. Wir waren Kanu fahren. Super anstrengend, aber sehr lustig. Zum Glück waren meine Geschwister auch da. Meine Eltern sind anstrengend, aber gestern gings zum Glück. Meine Geschwister erzählten von ihrem Urlaub. Jetzt habe ich List auf Urlaub. Vielleicht fahren wir im Oktober nochmal weg. Ich check nochmal die wettersituation im Oktober in einigen Ländern aus. gestern bin ich dann schnell eingeschlafen. Die Woche War anstrengend. Aber jetzt noch ein schöner wochenendstag!

Kommentar verfassen

