Anstrengend

Heute War anstrengend. Zu viele Kunden, alle super dreist. Das Gespräch mit meinen Kollegen und chefinnen War nicht hilfreich. Das Ergebnis ist immer noch, dass ich alles mache und ertrage. Ich hab mal wieder nicht geschafft, meine Interessen durchzusetzen. Sowas ätzendes. 

Zu Hause hat mich mein freund  nicht ernst genommen und ich War beleidigt. Wir redeten und diskutierten und ich habe schon wieder neue Seiten an ihm entdeckt. Ein bisschen erschreckt mich das immer. 

Wir sprachen über meine Probleme und es stellte sich heraus, dass ich zu laut bin und das auf Leute unsympathisch wirkt. Toll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s